Ein Auszug aus unseren Mitgliedern:

B&B Hotels

Einchecken, wohlfühlen, sparen: Dafür steht B&B HOTELS und gehört deshalb zu den beliebtesten Budget-Hotelmarken Deutschlands. Das nahe gelegene B&B Hotel Konstanz ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch den Stadtteil Petershausen sowie für einen Besuch der Klosterinsel Reichenau oder der Blumeninsel Mainau. Wie alle 126 B&B Hotels in Deutschland bietet das B&B Hotel Konstanz einen hohen Standard zu einem günstigen Preis. In den 100 Zimmern stehen Ihnen Highspeed-WLAN und Sky-TV kostenfrei zur Verfügung. Auch gibt es eine Klimaanlage sowie die schallisolierten Fenster, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. 

Kneipentour Konstanz

Körperformen Konstanz EMS

L´Osteria und

In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein kann, wie man ist und sich wie zu Hause fühlt …

Metzgerei Otto Müller

„Junge, solange über der Eingangstür Otto Müller steht, kommt nur das in die Ladentheke, was wir selbst mit Genuss und Appetit essen!” – Otto Müller Sen.

Wurst- und Fleischwaren in bester Qualität und mit größter Sorgfalt herzustellen ist für uns selbstverständlich und vor allem Grundlage unserer Firmenphilosophie, hinter der wir aus Überzeugung stehen.

Die enge Zusammenarbeit mit Landwirten bildet hierfür die Basis. Wir kennen die Bauernhöfe persönlich und wählen die Tiere dort selbst aus.

Mit modernster Technik bleiben wir den altüberlieferten Rezepturen unserer Familie treu und stellen Produkte her, die alle Ansprüche erfüllen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten und edle Gewürze – ohne Geschmacksverstärker.

Der Grundsatz meines Großvaters, den er mir mit auf den Weg gab, gilt noch heute:

Wir wollen, dass es Ihnen schmeckt.

Ihre Katharina Müller

Das neue Radio Seefunk

Das neue Radio Seefunk ist Ihr Lokalradio für die Gebiete Bodensee, Hochrhein, Oberschwaben in Baden-Württemberg sowie die Ostschweiz. Der Sitz des Senders befindet sich in Konstanz. Das Sendegebiet erstreckt sich in West-Ost-Richtung von Lörrach/Basel bis nach Isny, und in Nord-Süd-Richtung von Sigmaringen und Ulm bis nach Zürich.

Das Musikprogramm ist von einer Mischung aus internationaler Pop- und Rockmusik aus den letzten vier Jahrzehnten geprägt; der Schwerpunkt der redaktionellen Arbeit liegt in lokalen Informationen, Weltnachrichten und ausführliche Wetter-, Verkehrs- und Serviceinformationen.

Steuerberatung Anuschka Vikene

Als Steuerberaterin offeriere ich Unternehmen, Unternehmern sowie Privatpersonen kompetente, fachgerechte und umfassende Unterstützung in steuerlichen Angelegenheiten.

Existenzgründern biete ich steuerliche Beratung im Zusammenhang mit der Existenzgründung an. Nach erfolgter Gründung sowie für kleine und mittlere Unternehmen erstelle ich die Buchhaltung, den Jahresabschluss bzw. die Einnahmen-Überschuss-Rechnung und sämtliche Steuererklärungen und Voranmeldungen.

Auch die Erstellung der Buchhaltung sowie die Abgabe von Steuererklärungen und Anträgen für Freiberufler und Vereine zähle ich zu meinem Leistungsspektrum.

Einkommensteuererklärungen von Grenzgängern, von Personen mit unterschiedlichen Einkunftsarten oder Sondersachverhalten gehören weiterhin zu meinem täglichen Geschäft.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.